schokoladen.frosch

- mein Frankreich-Abenteuer
 

Meta





 

Hey guys :-D Wie stehts bei euch so ? Wisst ihr was ? Jetzt sind es nur noch weniger als zwei Wochen bis ich euch alle wieder sehe ! Und ich dreh vollkommen am Rad :-/ Am Abend ist es , ohne Schmarrn , manchmal so dass ich kurz vor nem ausgewachsenen Heulkrampf bin, weil mir die Zeit die ich hier noch habe so stark kurz vorkommt ! Nur noch 12 Tage , könnt ihr euch das Ausmaß dieser Dramatik vorstellen ? Nur noch 2 mal Pizza , nur noch 1 Wochenende, nur noch 8 mal Schule , nur noch 3 mal Crêpes, nur noch 2 Mittwoche , und vor allem :  nur noch ein Mal Bilaire <3 Die Mädels da werden mir echt fehlen ! Gestern warn wir ja wieder , und es war wieder sau cool :-) Na , gut , das Reiten mal ausgeklammert ;-) Ich hab Nouville geritten , ein Schiff von französichemWarmblut , auf der einen Maulseite halb taub und unmöglich zu sitzen ist ... Und das dann im Springen ;-) Man muss dazu sagen dass er eine imense Kraft hat und es ihm sowas von überhaupt nix ausmacht, auch mal 3 Meter vor dem Sprung abzuspringen wenn er nicht richtig hinkommt weil er nicht vorwärts geht ( man hat immer den Eindruck er ist wahnsinnig schnell wegen dem Gedonner von Hufgetrommel das er veranstaltet, aber ... Pustekuchen ;-) )   --- und dass ist  dann für den Reiter halt eher weniger Witzig ... Und mich hats dann auch gleich in den Sand gesetzt ;-) War aber nicht schlimm und ich hab glaub ich gelacht als ich aufgestanden bin  ... Ich glaube wir alle zusammen haben gestern über 1500 Fotos gemacht ( die wir jetzt gerade alle ganz fleißig aussortieren ;-) ) Julie ist nämlich grad abei an einem 1 1/2 stündigen Film über Bilaire zu arbeiten , und ich mir das als Vorbild genommen und spiel jetz quasi Regisseur für eine Komödie über meine ganze Zeit hier ;-) Und es geht nicht ein mal so schlecht voran ! Es sind schon einige Sequenzen fertig, und jetzt geht's noch and Fotos und Videos sammeln und die Musik aussuchen ... Da dürfte ich aber keine Probleme damit haben , ich hab ja scho eine ganz fette Liste mit allen Songs die ich hier kennen und lieben gelernt hab ;-)    Und dann gibt's da ja auch noch andere Sachen zum machen ... eine super kompliziertes Referat über die Muskeln der Hand, einen Bericht schreiben für meine Austauschorga, Rezepte sammeln, für FEI einen Bericht schreiben ( Sie haben geantwortet und ganz vielleicht bin ich dann in der nächsten Ausgabe :-) Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen dem Thema ... Was haltet ihr von : Springreiten- Was ist hoch, was ist ZU hoch ?   ? Zum Thema Reiten in Frankreich fällt mir komischerweise gar ned viel ein ... :-/ ), einen PowerPoint Vortrag  meinen Autausch und natürlich , noch immer total in der Schwebe, die Abschiedsgeschenke ... Ihr sehts also, ich bin richtig im Stress ;-)

Dann mal an die Arbeit , und an euch bis bald ;-)

 

 

PS: Und nein , ich bin nicht verrückt geworden ... ;-) Ich steh jeden Sonntag zwischen sieben und halb acht auf ;-)

6.4.14 08:17

Letzte Einträge: Bereit fürs Tunier :-D, Turnier , ..........................., Das letzte Mal...

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.4.14 22:43)
Liebe Lea! ....wenn du wieder recht traurig bist, weil Du soviel lieb gewordenes zurück lassen musst, dann versuch daran zu denken, wie schön es ist, dass Du das alles hast kennenlernen können
- denn wenn´s auch wehtut, wegfahren zu müssen, ist´s ja auch ein großes Glück, dass es halt so schöne und tolle Wochen geworden sind...
und alles nur, weil Du Dich getraut hast, was neues auszuprobieren!!
Und zum Schluss noch a gute Nachricht::::: hab heut mit Beate Ackermann ausgmacht, dass wir in Tannöd a Übungsturnier veranstalten, wenn Du zurück bist....Lunchen is waiting!!! Und mir a ))

Bussi und schlaf gut!!! Mama


(7.4.14 22:53)
Hallo Lea,

denk daran, nur wenn man daheim ist, kann man wieder wegfahren...;-)
Ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt, aber auch dass ich Dich bald wieder sehe !

Alles Liebe

Dein Papa


sandra (8.4.14 16:07)
Mei leids... jitzt woi ma moi ned gor so teatralisch wern ! Wissts wos i dragisch find !?! - I ka jitzt dann wieda normal mid dir ren ! Do brauchsd o gor korne blog einträge mehr, dabei is doch des fai lustiga und unterhalt sammer! Wem bring i den dann ollas mei wissen bei???Des sand de wirklichen probleme der Menschheit, des sog i eng!!!
Mh... sonst... mei zeit ois genie is a wieda vorbei, da i ja vermutlich in da Mathe schulaufgab, in da Physik ex, da geo ex und da muse ex an sechsa krieg und so nebenbei a na am freidog in Deitsch(Begründetete Stellungnahme ). De schui de is ja echt ned auszum hoidn... immer diese unannehmlichkeiten.! Ansonst geh i ja dann am freidog zum erstn moi ind kita(Fir de des ned wissn, mie hams strafversetzt ! Am schimpansium woidns mie nimmer hom)und der kiga in büchlberg der is ja so gaannzz pädagogisch, de hamd a kreativwerkstatt, an raum fir wissenschaft, a nähstube, an musikraum, an sportraum,a atelier und an bühnen und verkleidungsraum. Jitzt wiss ma aiso wo da Einstein, da van Gogh, da da vinci, da usain bolt,da Bach, d cameron diatz und Karl Lagerfeld in Kindergarten ganga sand. i glaub mir hamma echt wos fabast, lea. unsa kindergarten und der, des is ja wie harvard und d bamschui.
So jitzt hob i a moi wieda mein senf dazur gem und hob eng a bor anekdoten aus meim lem erzaid... heid hods moi nix gebildets gem, wei a a genie hod a seine grenzn.
Aiso, bis boid !
Lg Sandra


Nina (9.4.14 19:00)
...so ...fehlt no mei Senf!! I war krank und bins no imma - aba bessa jetzt no als wieder in den Ferien - sodass ich dann wenigstens korrigieren kann ! Somit kann ich nix berichten, außer Schwitzen und gscheid Schädelweh..

soweit allen alles Liebe und ich zähle vor Freude schon die Tage, bis wir uns wiedersehen



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen