schokoladen.frosch

- mein Frankreich-Abenteuer
 

Meta





 

...........................

Cou cou :-) Wie geht's ? Bei mir is alles cool , nur is mir irgendwie zur Zeit arg langweilig ... :-/ Die Mädels hier haben recht viel Musiksachen zu machen ,und irgendwie weiß i ned so recht was i machen könnt ! Wenn's ihr also irgendwelche Ideen habts , immer her damit ;-) Für heute bin aber erst a mal mit Lesestoff versorgt , ich hab mir nämlich heute , nachdem meine Karte wieder funktioniert , das tolle Patisserie-Buch von Larousse mit 500 Seiten wahnsinnig gut aussehendem Gebäck geleistet :-) Jetzt bin ich erst a mal happy und in Lesestoff versunken :-) Und außerdem hab ich ja noch einen zur Hälfte gelesenen Eragon zum drin schmökern ! Sonst ... Na ja , ich zeichne halt Pferde , schau mir Pferdekataloge an, mach Videos vom Turnier... Es dreht sich alles a bisserl um Pferde ;-) I bin scho recht froh wenn i in zwei Wochen des Lunchen wieder hab <3 :-D Bis dahin einfach a mal ganz liebe <grüße an alle von mir !

Busserl , eure Lea :-D

2.4.14 19:17

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (2.4.14 21:08)
d´tant


(2.4.14 22:47)
Hallo Lea danke für dein Gruß und Kuss zurück a von der Luna , die ist heut fleißig galoppiert und übt schon für die harten Zeiten, die ihr mit 4 Reiterlein jetzt dann bevor stehen vorsichtshalber gibt´s jeden Tag a extra Portion Gras also alles bestens !!! Halt durch und vertreib Dir noch gut die Zeit... schön wenn´st wieder kommst Bussi Mama


Anna (3.4.14 22:26)
Hey Lea freue mich schon wenn du wieder nach 'good old Germany' kommst ich hoffe dir geht es gut?!

Hdgdl Anna :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen