schokoladen.frosch

- mein Frankreich-Abenteuer
 

Meta





 

Turnier <3 C'est parti :-D

Es war einfach ein so krass schöner Tag :-) Ich weiß schon , das ist ein bisserl ein debiler Satz so am Anfang , aber man muss ja schließlich die Wahrheit sagen ! Wir hatten den ganzen Tag über eine fetzen Gaudi , und jetzt bin ich grad richtig traurig dass es schon vorbei ist :-) Aber wir haben ja viele Fotos gemacht , an Erinnerungen fehlts uns bestimmt ned ;-) Lucie ist grad dabei sie alle in einen ansehnlichen Film zu bugsieren ... Auch von meinem Ritt gibt's tolle Fotos :-) Der war übrigens auch total cool :-) Ich ab den Lolo ( das ist bei uns so die gängige Abkürzung für Loreyns ;-) ) als 2.te von 3 geritten , un d ich war super zufrieden :-) Am Anfang , bevor ich in den Warmreite-abschnitt rein konnte , war er total hibbelig und wollte nicht mal an dem kleinsten Strauch vorbei gehen ... Da wurde mir dann schon gleich a bisserl murmelig :-// Aber dann beim Warmreiten war er super , und auch im Parcours ein Goldstückerl :-D Unsre Zeit war total ordendlich , wir haben aber eine Stange abgeräumt ... Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde ;-) Ich habe genau das gemacht was ich mir gewünscht hab , einen schönen , ordentlich gerittenen Parcours :-D Genau diesen fand ich übrigens super ! Die Bahn war klein , mit 11 Hindernissen , davon eine eine dreifache Kombination ... Die Hindernisse warn nicht hoch , die Wege aber relativ kniffelig , immer mit mehreren Optsionen... Top zum Üben :-D Gelandet sind wir dann irgendwo im Mittelfeld , so etwa bei 25 von 48 ( ganz schön viele Starter für ein Übungsturnier ;-) ) Denn Rest des Vormittags , der bei mir ja heute trotz Zeitumstellung scho um 6 Uhr früh mit nach Bilaire radeln, Pferde noch mal aufbrezeln , verladen und dann in einem halb ausernanderfallenden Transporter nach Maestria fahren , begonnen hat ;-) ) haben die Mädels und ich dann noch die anderen angefeuert ( bei mir haben sie auch ganz fleißig gejubelt ... Ich bin jetzt echt ein Teil von denen und fühl mich krassest wohl :-)) ... :-D Und des hat auch was gebracht :-) Das Team Bilaire hat Platz 1. und 3. geholt , Florian und Julie jeweils mit Twisty :-) Wir warn dann auch mächtig stolz ;-) Lucie ist runtergefallen , aber das noch vorm dem Klingeln , hat dann aber einen Nuller geritten :-D Sie war nicht so sehr zufrieden mir ihrem 10. Platz ... Ich kanns nicht so wirklich verstehen , schließlich macht man ja nur zum Spaß mit ,und damit man was lernt , oder nicht ? Mittags gings dann zurück nach Bilaire , Pferde auf die Koppeln entlassen und Hänger aufräumen... Danach dann zu 7 in Autos geschummelt wieder zurück nach Maestria , zum Abhängen , Picknicken , Todlachen ( keine Angst , wir leben alle noch ;-)) und Prüfungen anschauen :-) Und meinen Abend habe ich jetzt , trotz fast umkippen vor Müdigkeit , noch mit Fotos anschauen verbracht :-) Allein ich hab heute Vormittag über 500 Fotos und Filme gemacht ;-)

Eure Lea <3

30.3.14 22:36

Letzte Einträge: Bereit fürs Tunier :-D, ..........................., Das letzte Mal...

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.14 23:48)
hi, ich habe gekackt und stinkt pevers und mein arsch tut auch weg.


sandra (31.3.14 19:24)
Mittlerweile hamma des scha oft gnuag gherd, wisch da an Hintern ob und hoid an sabbl !!!


sandra (31.3.14 19:55)
Servus!
Ja, des is ja sche das da so guard gfoin hod! I finds ja immer na schod dassd ned gwunnga host... ober es kann ja schließlich ned jeder so brilliant und so a universal Genie sa wie I (Morng noch da Matheschulaufgab red i warscheinlich wieda anders ober naja).
Davor wirds find i ober wieda moi zeit das i mid meim wissn glänz! Is ja scha lang her das i eng damid beindruckt hob... und mir woi ma ja ned dass olle so ungbildet bleim wie beispielweise i auf manche gebiete . aiso... heute ganz zum Tema passend !!!
Reittunier und seine rechtschreibung !!!!!!!

Reit- und Fahr­tur­nier:
Wortart: Substantiv, Neutrum
Gebrauch: Sport
Häufigkeit: Selten
Worttrennung:Reit- und Fahr|tur|nier
Rechtschreibregel:Regel 31
Betonung:Re̲i̲t- und Fa̲hrturnier

Nominativ:
das Reit- und Fahrturnier
die Reit- und Fahrturniere
Genitiv:
des Reit- und Fahrturnieres,
der Reit- und Fahrturniere
Dativ:
dem Reit- und Fahrturnier
den Reit- und Fahrturnieren
Akkusativ:
das Reit- und Fahrturnier
die Reit- und Fahrturniere
(Einglich woid i ja a tabelle eifügn, wei i des foh latein scha so sche gwohnt bie ober des haut ned so wirkle hie)

Im Alphabet davor
Reitstiefel
Reitstock
Reitstunde
Reittier
Reitturnier

Im Alphabet danach
Reit- und Springturnier
Reitunterricht
Reitverein
Reitweg
Reitzeug

So... interessiern durd des jitzt warscheinlich korn ! Ober jitzt sads wenigstens wieda a bissal gscheida !
Wünsch eng a guarde woch und vergisst ned wos i eng so erzai!
Lg vom schwesterherz !




sandra (31.3.14 20:02)
dazu sog i jetzt nix mehr....bin beeindruckt von Eich zwoa...Glückwunsch zum Parcours....so is wenigstens einer in der Familie international gestartet ...und wie sich des liest hat´s ja sogar no mit de Fotos gklappt ....schreib uns, wenn ma die Bilder wo anschaun können Bussi in die Bretagne!!!! Mama


Nina (31.3.14 21:22)
...Vielleicht habts as do vo mir!! So viel Schleue und Sportlichkeit...

Gebe täglich mein Bestes, um mitzuhalten, war grad im Sport, um mir alles zu verbiegen und hab gschwitzt wia a Depp!!

Ansonsten stolz auf alle Familienmitglieder der dritten Generation!

... und so langsam freu ich mich sehr alle mal wieder zu sehen..

Bussi, T'ant


Nina (31.3.14 21:25)
Schläue... muaß woi ma wieda hoaßn, a im Bayerischen...!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen