schokoladen.frosch

- mein Frankreich-Abenteuer
 

Meta





 

Bereit fürs Tunier :-D

Alles ist fertig :-D Nach einem saucoolen Tag in Bilaire mit Pferde vorbereiten , Mähne verziehen ( voran ich kläglich gescheitert bin :-( ) , einflechten , Hufe fetten, Hänger fertig machen, Heunetze auffüllen, Arbeitsplan austüfteln und letzten Ansagen von Benjamin unserem Reitlehrer.... ,daheim noch Schuhe und Chaps putzen , Helm entstauben, Jacken und Sicherheitsweste ausbürsten, Reithose noch mal anprobieren, Picknick für morgen richten und mich dann selbst von einer 4 cm dicken Staubschicht befreien die sich über den ganzen Tag angesammelt hat... Habts ihr ne ungefähre Ahnung wie müde ich bin ?!? Und morgen heists dann um 6 aufstehen ( man berücksichtige die Zeitumstellen... ) und eine halbe Stunde mit dem Rad nach Bilaire...  Aber ganz ehrlich , für ein Turnier würd ich auch schon um 4 Uhr frühaufstehen ;-) Ich freu mich schon sooo :-) Gestern haben wir dann auch endlich erfahren wen wir reiten , und für mich ist die Wahl auf Loreyns gefallen , einen, hübschen und recht verschmusten 14 -jährigen Selle francais Wallach , gefallen ... Zuerst war ich a bisserl ... Mhhh ... , weil ich von der Lucie schon gehört hab dass er bei den Turnieren recht eine Schlaftablette ist :-/ Heute hab ich ihn dann aber in der Vormittagsstunde ( das erste Mal alleine , Lucie hatte Musik - ein echt vollgestopftes Wochenende , und Natalie ist auch nicht da :-O )geritten , und ich fand über Haupt nicht dass er nicht vorwärts gegangen ist ;-) Ich musste überhaupt nicht treiben , an den Zügel konnte ich ihn aber leider auch nicht stellen ... Die Dressurstunde war also eher so mittelmäßig , aber fürs Springen kann ich ihn mir echt gut vorstellen !  Außerdem will ich einfach ned sauberen , schön gerittenen Parcours springen , und dafür ist er glaub ich echt super :-) Ich bin also jetzt durchaus happy was mein Turnierpferd angeht, auch wenns leider nicht Kuam geworden ist , mit dem ich letzte Woche so gut zurecht gekommen bin :-( Ach ja , davon hab ich ja noch gar nix geschrieben ... Hoffentlich komm ich diese Woche mal dazu !

Jetzt muss ich aber leider erst mal todmüde ins Bett fallen ;-) ach , ja , und den Wecker stellen nicht vergessen ! ( Ich hoffe mein Handy kriegt mit dass die Uhr vorgestellt wird ...Wenn nicht , ja du ... ( ich lass die nicht so netten Wörter jetzt einfach a mal weg ;-) )

Ach ja ... das hätt ich fast noch vergessen :-D Ich hab gerade noch mein schlichtes Weißes T-Shirt a bisserl verschönert. Auf der Rückseite steht jetzt ( Übersetzung in Klammern ;-) ) :

                                       CSO  ( Springturnier)

                                          à     (in)

                                   Maestria ( der Reitstall wo es stattfindet)

                                   30.03.14           ( selbsterklärend ;-) )

 mit einem Springpferd im Profil

, und auf der Vorderseite :

                                 Team Bilaire <3

... ich bin schon so gespannt was die Mädels sagen werden ;-)

Ich würd jetzt mal so tendenziell sagen sie werden ausflippen vor Freude

 

Wünschts mir also alle ganz viel Glück ! :-D

Eure Lea <3

29.3.14 21:38

Letzte Einträge: Turnier , ..........................., Das letzte Mal...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.14 23:48)
hi, ich habe gekackt und stinkt pevers und mein arsch tut auch weg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen