schokoladen.frosch

- mein Frankreich-Abenteuer
 

Meta





 

Geniessen :-)

Jetzt haltets euch mal fest ;-) Für deutsche Einheitsschüler ist das , was wir heit gemacht haben nämlich wirkllich aussergewöhnlich Seids ihr schon mal am Vormittag in die Schule gefahren , mittags dann heim und am späten Nachmittag wieder hin ? Ich auch nicht ;-) Es ist aber echt cool , jetzt haben wir erst mal 2 Stunden zum chillen ;-) Ich hoffe wir könne dann  nachher das Rad nehmen und a bisserl durch Vannes crusen ... Im Moment relax ich also a bisserl und hör mir die Musik an die ich in meinen jetzt ja schon 9 Wochen hier als Lieblingsmusik zusammengesammelt hab ... Da wird ich irgendwie gleich ganz ... melancholisch , weil mir jetzt ja nur noch 3 Wochen hier bleiben , und dann ist das hier so wie es ist für immer vorbei ! Klar , ich kann sie hier ja alle mal besuchen kommen , aber es wird nie wieder das gleiche ! Ich will hier einfach noch nicht weg ! Es ist nicht so dass ich mich nicht schon wieder wahnsinnig auf "bei mir" freue , aber ich kann mir einfach nicht vorstellen allen hier , meine neuen Freunde und alle die ich hier so kennengelernt hab, einfach so Chiao sagen soll und in den Flieger zu steigen ! Es gibt noch viel zu viel zu tun , zu besuchen , zu genießen ,zu lernen, zu lachen ... Ich hab einfach noch nicht genug und muss  einfach noch jeden Tag , der mir noch bleibt , auskosten und ERINNERUNGEN SAMMELN !

 

Eure Lea :-D <3

28.3.14 14:07

Letzte Einträge: Bereit fürs Tunier :-D, Turnier , ..........................., Das letzte Mal...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.14 14:15)
Hallo Lea,
ich schreibe noch kurz aus der Arbeit, weil ich in Röhrnbach ja keinen Internetzugang habe...
Ein Tipp von mir: sieh immer das Positive in Allem...wir freuen uns auf Dich ! Und jetzt genieß die Zeit und jeden Augenblick dort, damit Du möglichst viel davon in Deiner Erinnerung mitnehmen kannst...dort verklärt es sich sowieso noch ein bisschen und Du wirst Dein Leben lang davon zehren können !

Alles Liebe Dein Papa


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen