schokoladen.frosch

- mein Frankreich-Abenteuer
 

Meta





 

Cou cou :-)

Jetzt endlich die Haarrückmeldeung ;-)  Gestern hab ich zur Abwechslung zum sonstigen ewigen vorm Computer rumsitzen mal einen Computerlosen Tag eingelegt , und es hat echt gut getan ;-) So langsam hängts mir echt scho a bisserl vom Hals raus ... :-/ Na ja , und die Haare ... - irgendwie sieht mal nicht wirklich viel von meinem Rumgeschnippele :-( Ich hab fast 4 cm weg geschnitten , aber - man siehts nicht ! Ich glaub ich muss noch mal die Schere zücken , aber damit warte ich noch bis nach dem Turnier , für das ich schon immer ganz fleißig Flechtfristuren übe :-D Schließlich will ich ja hübsch sein an dem großen Tag ! Gestern hab ich dann am Vormittag noch ein schlichtes weißes T-Shirt und Reithandschuhe gekauft - ich bin voll happy :-D Sie sind wahnsinnig angenehm und extra für den Sommer , hergestellt von einer Irländischen Firma ,zu sehen unter  Google--> Tredstep--> Gloves---> Summer cool ---> black ... Für die dies interessiert ;-) Ansonsten ist jetzt alles so weit vorbereitet und aufgeregt , und der Wetterbericht ist soweit auch gut :-D Gestern warn wir nachmittags in Bilaire , und haben noch mal an einem Filmclip zum Happy von William Pharrell gedreht ... das ganze wird von der Direktorin organisiert und ist echt so ziemlich das coolste das ich jemals gemacht hab im Reitstall ... Im Hänger, auf den Pferden und in Schubkarren tanzen und einfach lächerlich ausschauen ;-) Ist sau lustig und wir lachen eigentlich die ganze Zeit , was vielleicht a an den coolen Cow-girl Kostümen liegt ;-) Am Samstag geht's dann a noch mal rüber , für Reitstunde , drehen und , hoffentlich , langsam wird's Zeit , erfahren wen wir am Sonntag reiten :-))  

Heute hatten wir dann schon eher aus , hier ist irgendwie grad total der Basar mit nur 12 Schülern in der Klasse , die andere Hälfte ist in Deutschland ... Das heißt immer sau-viele Freistunden und eher aus ;-) Heute sind wir dann nach der Schule mit Elisa in die Stadt und haben a bisserl geschoppt , bei mir ist es ein Schal geworden :-D Ich wollte auch noch ein tolles Backbuch kaufen , da hat aber dann meine Bankkarte bizarrer Weise gestreikt :-/ Das ist super komisch weil eigentlich noch viel drauf sein muss und ich gestern noch problemlos meine Handschuhe damit bezahlt hab ... Ich hoffe das löst sich noch in Wohlgefallen auf , diese Problem !

Also hiermit Bussi an alle :-*

GLG , Lea <3

27.3.14 19:40

Letzte Einträge: Bereit fürs Tunier :-D, Turnier , ..........................., Das letzte Mal...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.3.14 22:14)
Hi Lea gut gekauft
bin schon so auf euern Video-dance gspannt, hoffentlich können wir den dann a runterladen jetzt wünsch i dir für morgn no a paar kurze schulstundn und dann geht´s ja bald los mit dem turnier
Gute Nacht Bussi


(27.3.14 22:15)
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen